Dank

 

Liebe Angelika, Lieber Gerald,

danke für die Mails. Heute hat unsere Tochter Konstanze angerufen und mitgeteilt, am Sa. Abend wären sie mit ihrem Auto beinahe tot gewesen.
Plötzlich ist ein Auto auf ihre Seite (Gegenverkehr ) gefahren in Richtung Hans, also Beifahrerseite. Konstanze ist links ausgewichen, Gegenverkehrseite und hat dieses Auto umfahren und ist wieder auf ihrer Fahrbahn gelandet. Der Fahrer ein über 70jähriger hatte einen Sekundenschlaf und ist noch ein Stück Hang den hinunter gefahren. Alle sind zu ihm hin und alle haben das Unglück kommen sehen und haben abgebremst. Keinem ist etwas passiert. Da waren aber Engel unterwegs.
Ich bin mir sicher, dass Geralds Engelmeditation hier seine Hände im Spiel hatte und leider weiß ich kein Wort mehr davon. Danke, danke Gerald. Auf der Heimfahrt hat uns die Karin noch erzählt, wie man Engel ins Auto einläd und in die Wohnung. Ist das nicht schön? Mein Enkel Carl (3) hat gleich den gebastelten Engel, der z. Zt. an der Stehlampe hängt, erkannt und gedacht es ist sein Engel.

Liebe Grüße an Euch alle von Renate in großer Dankbarkeit